Selbstliebe - Liebe dein Selbst

"Liebe, Selbstliebe, SEV"
Liebe, Selbstliebe, Sexueller Energie-Virus (kurz: SEV) - was ist Liebe wirklich und wieso wurde sie so verdreht? Menschen hängen an ihre Liebe oft Bedingungen, üben Macht damit aus, lieben sich selbst nicht mehr, weil es ihnen abtrainiert wurde. Dabei ist es das Wichtigste, sich selbst zuerst zu lieben, auf eine Weise, die es uns erlaubt, auch andere wahrlich bedingungslos zu lieben, ohne sie manipulieren oder nach ihrem Willen formen zu wollen - den wahre Liebe ist, den anderen so sein zu lassen wie er ist.
Liebe, Selbstliebe, SEV.mp3
MP3-Audiodatei [15.4 MB]
"Die Energie der Verschuldung auflösen"
Warum haben Menschen manchmal "Schulden" in ihrem Leben? Weil sie oftmals noch an Schuldgefühlen hängen, einer Energie der Verschuldung. Dieses Audio hilft dir dabei, diese Energie in allen Ebenen aufzulösen, um ein Leben ohne Verschuldung leben zu können.
Die Energie der Verschuldung lösen.mp3
MP3-Audiodatei [55.8 MB]