Ich begleite dich - individuell, wie du es wählst

 

 

Egal, wie dein Weg aussehen mag: ob steinig, kurz, lang, gerade, gewunden, steil, eben, ich begleite dich so, wie es sich für dich am besten anfühlt und wie du es für dich wählst...

Persönliche Begleitung

Dauer: 30 min

Medium: Zoom oder Telefonisch

Kosten: 150€ 

 

Begleitung über einen längeren Zeitraum

 

ab 4 Sitzung, die individuell im Voraus auch als Paket gebucht werden können, in regelmäßigen Abständen 1x wöchentlich  

 

Dauer: jeweils 30 min

Medium: Zoom oder Telefonisch

Kosten: auf Anfrage

 

 

Der ausgedehnte Raum des Seins

 

Dies ist ein Ort für dich zum Verweilen, um einfach einen tiefen Atemzug zu nehmen und nur zu sein. Um zur Ruhe zu kommen und durchzuatmen. Um deinen Verstand für einen Moment abzuschalten, Gedanken wie Wolken davonfliegen zu lassen. Begib dich hier auf eine Bewusstseinsebene, die ausgedehnt und leicht ist, wo alles sein darf und nichts sein muss.

 

Dieser Raum ist voller neutraler, lichter Energie, voller Potenziale, Trost, Erkenntnisse, Inspirationen. Und er ist so konzipiert, dass hier alles zu neutraler Energie wird, egal was, wenn du es so wählst. Hier kannst du loslassen, vom Stress, von Problemen, vom Alltag, von allem, und dich mit so viel mehr verbinden, auch wenn es für dich erstmal nicht greifbar ist. Das macht nichts. Erlaube dir einfach diese Erfahrung.

 

Und das ist auch schon alles, was du hier tun musst: dir dies einfach zu erlauben. Wirklich zu erlauben. Alles andere wird sich von alleine zeigen und ganz von selbst ergeben. Vielleicht kommen dir hier neue Ideen, neue Inspirationen, neue Lösungen, neue Potenziale. Je passiver du bist, je mehr du dich hier einfach nur sein lässt und loslässt und dich mit der Energie hier verbindest, umso leichter wird es für dich sein.

 

Hier gibt es keine Manipulation, kein Tricksen, kein Makyo (spiritueller Blödsinn), hier gibt es einfach nur reine, lichte Energie, Ausdehnung und neue Ebenen des Bewusstseins und der Wahrnehmung (was auch immer das für dich sein mag).

 

Es ist ein Ort der Erholung.