Was hält dich zurück?

Erkenne neue Perspektiven, Potenziale und so viel mehr ...

... und JA, es ist okay, Angst zu haben. Tue es dennoch. 

ALLE UNSERE ÄNGSTE SIND ÄNGSTE VOR GEFÜHLEN  

 

 

Wir haben meist keine Angst vor dem, was mal passiert ist und davor, dass es wieder passiert, sondern es ist die Angst davor, wie es sich für uns angefühlt hat. Welches Gefühl das Erlebnis in uns erzeugt hat und genau das wollen wir dann vermeiden, weil es unangenehm war. Das Angenehme erleben wir gerne und erinnern uns auch gerne daran und möchten es auch gerne wiederholen, doch das Unangenehme sperren wir gerne weg. Und der Verstand speichert es auch noch falsch ab und versucht dann, uns "zu beschützen". Dabei macht es das Ganze nur schlimmer, bringt das Fass irgendwann zum Überlaufen.

 

 

Ich helfe dir dabei, das zu durchbrechen und zu durchschauen, deine Ängste davor zu überwinden, damit du auf leichte Weise erkennen kannst, dass diese Ängste vielleicht mal einen Zweck erfüllt haben, aber jetzt unnötig sind, weil sie dich nur davon abhalten, dich für dein wahres Potenzial zu öffnen und einfach nur deine Angst verstärken.

 

Angst zieht mehr Angst in dein Leben. Freude zieht mehr Freude in dein Leben. Was wählst du?

 

Hast du ein Problem in deinem Leben?
Eine Grafik als Erinnerung
Hast du ein Problem.pdf
PDF-Dokument [13.9 KB]