Das Leben beginnt am Ende der eigenen Komfort-Zone - und diese liegt bei jedem woanders...

 

Erfahre Dein Leben neu! 

 

 

Mache bewusst Erfahrungen -

Frei von Ängsten!

 

Erfahre, was Freiheit wirklich bedeutet - JETZT!

 

 

Ich coache dich zurück ins Leben!

 

 

 

 

Denn der Schlüssel zu allem im Leben befindet sich in deinem Inneren - ich begleite dich dabei, diesen Schlüssel zu finden, ihn wieder erfolgreich und angstfrei anzuwenden, und ihn nie wieder zu verlieren oder zu vergessen. 

 

Bist du bereit, deine Komfort-Zone zu verlassen, um wahrlich zu leben? Selbstbewusst, angstfrei, voller Energie, in Fülle und Freude, mit Leichtigkeit und Souveränität, beruflich und privat?

 

Dann nimm gerne mit mir Kontakt auf, damit wir gemeinsam sehen können, wie ich dich am besten in dein neues Leben begleiten kann.

 

 

 

Nutze das Kontaktformular für Terminabsprachen oder sende eine email an: neuesbewusstsein@me.com 

 

Telefonisch ist ein Anrufbeantworter geschaltet, der deine Anfrage entgegennimmt, falls ich in einem Coaching bin oder nicht erreichbar sein sollte:  +49-(0)6126 951509

 

Am besten und schnellsten erreichst du mich jedoch immer per Email.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.