Die neue Mark-Triologie "Wisdom" - Weisheit

 

 

Laut Mark bauen sich die Energien in einer Art Dreieck wie folgt auf: zuerst muss "Liebe" da sein, dann folgt "Weisheit", daraufhin "Kraft". Diese drei bilden die Grundmauer der Pyramide, deren Spitze dann in "Service" gipfelt, basierend auf diesen drei Grundvoraussetzungen.

 

Mit der Triologie "Love" hat Mark einen Meilenstein in der persönlichen Entwicklung des Erwachens erschaffen. Jetzt hat die Triologie "Weisheit" begonnen. Teil 1 ist gerade vollständig überbracht worden und dreht sich in erster Linie um "Persönliche Weisheit". Teil 2 startet am 16. Januar mit "Interpersonelles Wissen", wo es sicherlich um die zwischenmenschliches Wissen geht.

 

Hier die Worte von Jonette zu dieser neuen Triologie:

 

" 'Angst erzeugt Mut. Mut erzeugt Tat. Tat erzeugt Schöpfung' - Mark, gechannelt durch Jonette Crowley.

In dieser Triologie von Mark erforschen wir unsere persönliche Verbindung zu göttlicher Weisheit. Du wirst die Wege durch die verschiedenen Türen des Wissens erlernen und praktizieren. Der Fokus liegt darauf, deine eigenen Antworten zu bekommen und deiner Führung zu vertrauen, einschliesslich zu lernen, wie du deine multidimensionalen Fähigkeiten nutzen kannst, um mit deiner eigenen Akasha-Chronik umzugehen.

 

Mark sagt, 'Wir sehen, dass Menschen in die Irre geführt worden sind und nicht in der Lage sind, mit ihrer eigenen Weisheit aufzuwarten. Einige der Weisheits-Türen sind verschlossen worden, doch einige sind auch einfach ungenutzt. Die Menschen werden lernen müssen, sich selbst mehr zu vertrauen in dieser nächsten Serie, sich selbst als Lehrer zu sehen." 

 

Der Richtwert: Die Bewusstseinszustände zu benutzen, die sich während der Reisen zu den spezifischen Tempeln der Weisheit entwickelt haben. Mark fügt hinzu: "Dieser Kurs wird die Mysterien enthüllen, ganz so wie in den Mysterienschulen. Dies ist eine Schule der Weisheit." Dies wird eine persönliche und interaktive Serie sein. Ultimativ ist es unsere Zielvorstellung, die Bewusstseinsstruktur für den planetarischen Kalender jenseits des Jahres 2012 zu erschaffen.

 

Warum jetzt? Um die Durchbrüche, die die Triologie "Love" bereitgestellt hat zu nutzen, um die nächste Ebene aufzubauen, die wir Weisheit nennen. Die nächste Ebene (Trilogie) wird Kraft sein. (Es wird sehr hilfreich für die Menschen sein, die Serie "Love" zuerst anzuhören oder gleichzeitig, auch wenn es nur der 3. Teil davon ist.)  

 

Hört euch die erste Klasse von Teil 1 kostenfrei (auf englisch) an (ganz unten auf der Seite). Oder seit direkt in Jonette´s Haus mit dabei, wenn ihr in der Gegend von Denver, Colorado, seid. Ihr könnt auch die CD´s oder den Audio-Download (z.Zt. alles auf englisch) bestellen.

 

Alicja sagte folgendes über die Mark-Serie "Love": 'Ich habe mit der "LOVE"-Serie angefangen und wieder verändere ich mich von Tag zu Tag mehr. Meine Seele ist vollständig in mir verkörpert und ich bekomme Unterstützung aus allen Dimensionen! Danke dier Serie kann ich diese extrem harte Zeit mit der Krankheit meiner Mutter überstehen. Ich fühle Liebe aus dem gesammten Universum zu mir fliessen! Und ich sende Liebe zu allen anderen aus."