Trilogie "Die 9. Dimension"

Teil 1: "Zugang zu Parallel-Realitäten"

Der Fokus in Teil 1 ist der Zugang zu Parallel-Realitäten.

 

Die 9. Dimension - Teil 1: 

Parallel-Realitäten zu betreten beginnt ein völlig neues Kapitel in der Art, wie Mark mit uns arbeitet.   Er leitet uns an, die Vernetzung zwischen den multiplen Realitäten durch die gesamte Zeit und den gesamten Raum zu erfahren. Sich vom Nullpunkt des Quantenbewusstseins hin zu einer neuen Welt der Manifestation zu bewegen - spontan die Türen zu dem öffnend, was zuvor unmöglich war. Indem ihr bewusst und vernetzt seid, existiert ein Stück eurer Wahrnehmung überall. Diese Wahrnehmung wird zu einer Signalstation, um alles zu finden, um alles zu wissen, um unbegrenzt zu sein. Das ist es, was es den Sehern erlaubt, in die Akasha-Aufzeichnungen zu gehen oder was es den Propheten erlaubt, die Zukunft zu sehen. Euer größerer Verstand wird neu kalibriert. Ihr zieht Aspekte eures Höheren Selbst hinein, um diese Wahrnehmung in etwas zu organisieren, was für euch bis jetzt unsichtbar gewesen ist. Diese Dimension ist wahrlich der nächste Schritt im Allumfassenden Sein. Ihr bewegt euch von der Perspektive, eine Wahrnehmung zu haben, hin zu einer Perspektive der Wahrnehmung, die euch hat. Ihr erfahrt die Lebendigkeit und Intelligenz, die im Universum eingebettet ist… die in euch eingebettet ist. Dies ist eine bedeutende Verschiebung in eurem persönlichen und im planetarischen Bewusstsein!

 

Begleite Mark als deinen kosmischen Reiseleiter, der dich darin trainiert, das Quantenbewusstsein auf einer Ebene zu verstehen und zu erfahren, welche zutiefst persönlich und auch tiefgreifend ist. Diese fortlaufenden, gechannelten Klassen sind wahrlich Wegbereiter des Bewusstseins. Mark unterrichtet, indem er euch zu außergewöhnlichen Zuständen von geerdeter Ausdehnung mitnimmt und dann erklärt, wo ihr gewesen seid. Die meisten Reisen sind jenseits von Worten, verkabeln euch neu, um euch der unermesslichen Dimensionen außerhalb des Gewöhnlichen bewusst zu sein. Fühlt euch frei darin, einfach einzusteigen, auch wenn ihr euch das zuvor noch nie angehört habt. Lasst euch von eurer Intuition führen. Wenn ich euch ein Beispiel von Mark’s Arbeit anhören möchtet, dann klickt bitte hier.

 

Ihr werdet verändert. Nicht unterrichtet.

 

Folgende 8 Klassen gehören zu Teil 1:

 

 

  • Klasse 1: Balance: Der Schlüssel zu multiplen Realitäten
  • Klasse 2: Taufe in die 9. Dimension
  • Klasse 3: Heiligenschein, Geheiligt & Heilig 
  • Klasse 4: Algorithmus der Schöpfung
  • Klasse 5: Strahlende Brillanz und samtige Dunkelheit
  • Klasse 6: Neues Wahrnehmung aus der Unterbrechung
  • Klasse 7: Gelassenheit, Klären und Umgestaltung
  • Klasse 8: Der Pasta-Punkt, wo es kein Zurück mehr gibt & Multidimensionale Lichtarbeiter 

 

 

 

 

Bitte beachtet bei den Übersetzungen das Copyright und die entsprechende Fußnote.