Mark "Love" Teil 3

Dieser dritte Teil der Serie ist das Tiefgreifendste, was ich jemals an Transformation mitgemacht habe! Es verändert dich zutiefst auf der gesamten Zellebene, in deinem ganzen Sein - Worte sind hier einfach zu wenig und es ist unbeschreiblich, was hier geschieht. Es ist nicht einfach nur eine Meditaion oder eine weitere Reise. Es ist Realität, es geschieht. Mit dir. Jetzt - nicht irgendwann in der Zukunft oder später. Nein, genau jetzt hier. Mark - hereingebracht durch Jonette Crowley - hilft dir dabei genau das zu integrieren, unwiderruflich, was DU/wer WIR wirklich sind. Es ist keine Theorie oder Vorstellung mehr, keine Projektion, sondern du wirst es tief verankert in dir fühlen und es ultimativ sein!  

 

 

Der 3. Teil dieser erstaunlichen Serie begann mit der 1. Klasse am 18. Juli 2011 wie immer live in Colorado bei Jonette. Hier die Titel der Klassen, die Jonette dieses Mal erstmals von Mark schon zu Beginn durchgegeben bekommen hat:

 

 

  • "Love" Teil 3 Klasse 1   "Feuer des Mitgefühls"      
  • "Love" Teil 3 Klasse 2   "Die Tore der Weisheit" I    
  • "Love" Teil 3 Klasse 3   "Die Tore der Weisheit" II 
  • "Love" Teil 3 Klasse 4   "Opfer und Retter"        
  • "Love" Teil 3 Klasse 5   "In dieser Welt, nicht von ihr"
  • "Love" Teil 3 Klasse 6   "Überirdische Vergebung"
  • "Love" Teil 3 Klasse 7   "Heilige Nacht"
  • "Love" Teil 3 Klasse 8   "Schichtweise Umgestaltung"

 

 

 

Diese Übersetzungen unterliegt dem Copyright und dürfen ohne die schriftliche Genehmigung der Übersetzerin weder kopiert, vervielfältigt, weitergegeben, noch vertont werden. Des weiteren darf diese Übersetzung weder im Ganzen noch auszugsweise auf eigenen oder anderen privaten oder öffentlichen Webseiten oder Plattformen ohne die schriftliche Genehmigung der Übersetzerin veröffentlicht werden. 

 

 

 

Die Texte wurde teilweise editiert, um die Audio-Aufnahme lesbar zu gestalten. Alle Energien des Channelings sind vollständig enthalten und wurden weder modifiziert noch verändert, um dem Leser ein volles Erleben und Erfahren dieser Energien zu ermöglichen.