Mark "Love" Teil 2

Klasse 1 - 8

Image © by Jonette Crowley

Teil 2:  Diese aussergewöhnliche Erfahrung geht weiter und führt noch mehr in die Quantenbereiche, zeigt uns die wahre Natur des Manifestierens und des Magnetisierens aus den anderen Dimensionen, hinein in die Dichte der Dreidimensionalität. Die Multidimensionalität wird immer vertrauter, ist sie doch unsere wahre Natur. Ich sage nur: Anschnallen!

 

 

  • "Love" Teil 2, Klasse 1  "Liebe ist"
  • "Love" Teil 2, Klasse 2  "Zu einem Quanten-Individuum werden"
  • "Love" Teil 2, Klasse 3  "Quanten-Liebe Rettungsmission"
  • "Love" Teil 2, Klasse 4  "Weisheit und Einheit in der Verbindung"
  • "Love" Teil 2, Klasse 5  "Tief hineingehend"
  • "Love" Teil 2, Klasse 6  "Materialisierung aus der 8."
  • "Love" Teil 2, Klasse 7  "Quanten-Magnetismus"
  • "Love" Teil 2, Klasse 8  "Du bist ein Sternentor"

 

 

 

 

HINWEIS: Diese Übersetzungen unterliegt dem Copyright und dürfen ohne die schriftliche Genehmigung der Übersetzerin weder kopiert, vervielfältigt, weitergegeben, noch vertont werden. Des weiteren darf diese Übersetzung weder im Ganzen noch auszugsweise auf eigenen oder anderen privaten oder öffentlichen Webseiten oder Plattformen ohne die schriftliche Genehmigung der Übersetzerin veröffentlicht werden. 

 

Die Audios dazu sind erhältlich auf www.JonetteCrowley.com unter „Mark“.