Mark - Creation Teil 2

"Schöpfung manifestieren"

 

"Schöpfung/Erschaffen ist das ultimative Ziel eines geerdeten, erwachten, sich selbst erkennenden Menschens. Ihr werdet euch vom Hoffen und Beten zum Entscheiden und Erschaffen hinbewegen. Das Universum erschafft durch euch. Diese Serie wird sehr schnell Hindernisse entwirren, aus dem Weg räumen und verschwinden lassen, um einen besseren Fluss zu ermöglichen. Esoterisch gesprochen ist dies die Graduierung von dem Priesterinnen/Priester-Sein zu dem Göttinen/Götter-Sein. Die Menschen werden einen Tsunami an Möglichkeiten erfahren - und sie müssen dazu geerdet sein in Liebe, Weisheit und Kraft. Das Universelle Feuer wird durch die schöpferischen Herzen erstrahlen. Schöpfung ist nichts im Vergleich dazu, kreativ zu sein: es dreht sich um das Manifstieren von Welten! Das Blatt hat sich gewendet - die Menschheit kann nicht mehr bescheiden sein. SCHÖPFUNG erlaubt den Sklaven, zu Meistern zu werden."   

 

Klasse 1: "Lebendige Einstimmung für Manifestation"

 

Klasse 2: "Antworten manifestieren & 5 Geschenke"

 

Klasse 3: "Wahrheit manifestieren"

 

Klasse 4: "Sternentore aus den Kausal-Ebenen"

 

Klasse 5: "Umgekehrte Manifestation und Heiligkeit für die Welt"

 

Klasse 6: "Der Dschinn ist aus der Flasche"

 

Klasse 7: "Schwingungen manifestieren"

 

Klasse 8: "Triumphierend"

 

 

Alle PDFs der jeweiligen Klassen werden nach Fertigstellung automatisch an die Besteller per Email zugesendet. Sind alle Klassen übersetzt, wird ein Downloadlink an die Besteller verschickt.

 

Diese Übersetzungen unterliegt dem Copyright und dürfen ohne die schriftliche Genehmigung der Übersetzerin weder kopiert, vervielfältigt, weitergegeben, noch vertont werden. Des weiteren darf diese Übersetzung weder im Ganzen noch auszugsweise auf eigenen oder anderen privaten oder öffentlichen Webseiten oder Plattformen ohne die schriftliche Genehmigung der Übersetzerin veröffentlicht werden. 

 

Für das beste Ergebnis für ein persönliches Wachstum und Erfahren sollten die Texte unbedingt in Zusammenhang mit den Original-Audio-Aufnahmen von Mark, gechannelt durch Jonette Crowley, gelesen werden! Diese sind erhältlich aufwww.JonetteCrowley.com unter „Mark“. 

 

Die Texte wurde teilweise editiert, um die Audio-Aufnahme lesbar zu gestalten. Alle Energien des Channelings sind vollständig enthalten und wurden weder modifiziert noch verändert, um dem Leser ein volles Erleben und Erfahren dieser Energien zu ermöglichen.