Trilogie "Schöpfung/Erschaffen"

Teil 1: "Reine Schöpfung"

 

Die abschliessende Trilogie der Basis, gebildet aus Liebe, Weisheit und Kraft, ist Schöpfung. Wir können nur aud Grundlage dieser 3 Voraussetzung wahrlich erschaffen, doch auch das "wie" ruft Mark uns in Erinnerung und lehrt uns dies in dieser neuen Trilogie.

 

Begonnen hat diese Trilogie im August 2013 mit Teil 1: "Pure Creation" - Reine Schöpfung.

 

Dies sagt Mark über diese Serie:

 

"Schöpfung/Erschaffen ist das ultimative Ziel eines geerdeten, erwachten, sich selbst erkennenden Menschens. Ihr werdet euch vom Hoffen und Beten zum Entscheiden und Erschaffen hinbewegen. Das Universum erschafft durch euch. Diese Serie wird sehr schnell Hindernisse entwirren, aus dem Weg räumen und verschwinden lassen, um einen besseren Fluss zu ermöglichen. Esoterisch gesprochen ist dies die Graduierung von dem Priesterinnen/Priester-Sein zu dem Göttinen/Götter-Sein. Die Menschen werden einen Tsunami an Möglichkeiten erfahren - und sie müssen dazu geerdet sein in Liebe, Weisheit und Kraft. Das Universelle Feuer wird durch die schöpferischen Herzen erstrahlen. Schöpfung ist nichts im Vergleich dazu, kreativ zu sein: es dreht sich um das Manifstieren von Welten! Das Blatt hat sich gewendet - die Menschheit kann nicht mehr bescheiden sein. SCHÖPFUNG erlaubt den Sklaven, zu Meistern zu werden."   

 

Klasse 1:  "Quantum Love"

Quanten Liebe 

 

Klasse 2:  "Feminine Holy Spirit and Elohim-Creator Gods"

Weiblicher Heiliger Geist und die Elohim-Schöpfergötter" 

 

Klasse 3:  "Creation Power and Eyes Wide Open"

Schöpferkaraft und Die Augen weit offen" 

 

Klasse 4:  "Relation with the Universe"

Beziehung mit dem Universum 

   

Klasse 5:  "Universal Connection and I Am That"

Universelle Verbindung und Ich Bin Das  

   

Klasse 6:  "Mute Button and Accepting Small Miracles"

Stummtaste und Akzeptieren kleiner Wunder"

  

Klasse 7:  "Uncreation" 

Ent-Kreieren

     

Klasse 8:  "Creative Aliveness & Creation Helper"

Kreative Lebendigkeit & Kreative Helfer

 

 

Diese Übersetzungen unterliegt dem Copyright und dürfen ohne die schriftliche Genehmigung der Übersetzerin weder kopiert, vervielfältigt, weitergegeben, noch vertont werden. Des weiteren darf diese Übersetzung weder im Ganzen noch auszugsweise auf eigenen oder anderen privaten oder öffentlichen Webseiten oder Plattformen ohne die schriftliche Genehmigung der Übersetzerin veröffentlicht werden. 

 

Für das beste Ergebnis für ein persönliches Wachstum und Erfahren sollten die Texte unbedingt in Zusammenhang mit den Original-Audio-Aufnahmen von Mark, gechannelt durch Jonette Crowley, gelesen werden! Diese sind erhältlich aufwww.JonetteCrowley.com unter „Mark“. 

 

Die Texte wurde teilweise editiert, um die Audio-Aufnahme lesbar zu gestalten. Alle Energien des Channelings sind vollständig enthalten und wurden weder modifiziert noch verändert, um dem Leser ein volles Erleben und Erfahren dieser Energien zu ermöglichen.