Mark-Klassen

Wer ist Mark?

 

Das sagt Jonette Crowley, Bestseller-Autorin und Channel für "Mark" dazu:

 

 

"In der Vergangenheit habe ich damit gezögert, zu viel über Mark zu schreiben, denn seine Art der experimentellen Bewusstseins-Forschung ist ziemlich fortgeschritten und sagte denjenigen, die sich am Anfang ihrer spirituellen Reise befanden, nicht immer zu. Ich hoffte einfach, dass die Menschen, die von dieser beschleunigteren Arbeit angezogen würden, es fühlen würden und diesen kontinuierlichen Mark-Klassen zuhören und weiterhin folgen würden. Über die ganze Welt verteilt gibt es Gruppen, die sich treffen und gemeinsam regelmäßig Mark-Kurse anhören.

 

Doch mit den Eröffnungen im Jahr 2012 sehe ich, dass das gesamte Spiel sich verändert hat. Wie Mark lehrt - indem er dich … auch wenn du niemals zuvor meditiert hast … auf Reisen begleitet, die dich tatsächlich zu den ausgedehnten Zuständen des Bewusstseins und der höheren Dimensionen hin mitnehmen, ist dies ganz genau das, was wir jetzt gerade brauchen. Wir können nicht mehr länger einfach nur über unseren Weg in die höheren Zustände sprechen oder sie uns erdenken. Wir müssen dort mit hingenommen werden, unsere eigenen Erfahrungen machen, und es dann erklärt bekommen. So unterrichtet Mark. Du musst nicht studieren, was er sagt … tatsächlich kannst du das nicht. Du fühlst es und du veränderst dich. Sofort, auf der Stelle.

 

Über 22 Jahre habe ich Mark in kleinen Gruppen jede Woche gechannelt, mich auf die Zeit vorbereitend, wenn das Massenbewusstsein eine Stufe erreicht hat, wo mehr Menschen sich davon angezogen fühlen, mitzumachen. Ohne jeden Zweifel ist diese Zeit jetzt. Wenn sich das so anhört, als wäre es etwas für dich, dann kannst du dies herausfinden, indem du die vielen Mark-Audio-Klassen anhörst, Live-Aufnahmen, die wir kostenfrei auf unserer Webseite zur Verfügung stellen. 

 

Wenn Mark dich anspricht, wirst du es wissen und du wirst gefesselt davon sein! Das Vorwärtskommen ist rasant, überraschend und niemals langweilig! 

 

 

Warum sollte man Mark studieren?

 

  • Wenn du schneller wachsen möchtest, als du es mit deinen momentanen, spirituellen Werkzeugen zu tun vermagst
  • Wenn du einen Weg gehen möchtest, auf dem es Begleitung und Wegweiser gibt, aber keine Lehrer oder Dogmen
  • Wenn du dich nach spontanen Durchbrüchen sehnst, aber nicht weisst, wie du es angehen sollst…

 

… dann arbeite mit den Mark-Klassen, entweder auf CD (englisch) oder als Digitales Download (englisch), erhältlich auf der Webseite "www.jonettecrowley.com" oder mit den ins Deutsche übersetzten Texten im PDF-Format (ausgewählte Kurse sind hier erhältlich. Nicht alle wurden übersetzt)

 

Wann immer du den Kursen zuhören kannst oder die Texte liest, mit einer anderen Person oder in einer kleinen Gruppe, intensiviert sich die Kraft.

 

Was möchte er uns wissen lassen? 

 

Um diese Frage für einen Studenten zu beantworten: "Was ist gut zu wissen?" drückte Mark die Essenz seiner Arbeit so aus: "Wir fühlen, dass das Allerbeste, was du jetzt wissen solltest, die unbegrenzte Natur von deinem Spirit oder deiner Seele ist; dass du nicht limitiert bist durch die physische Existenz, durch Charaktere oder durch deine Geschichte. Ihr alle könnt als Individuen in sehr vielfältigen Dimensionen jenseits des Verstehens agieren.  

 

Wir möchten, dass ihr anfangt an Wunder zu glauben, an Magie, an das Unmögliche, an das Unglaubliche, an das nicht zu Verstehende, an das Unwahrscheinliche. Wir möchten, dass die Menschheit so weit wie nur möglich jegliche Barrieren des Denkens durchbricht."

 

Wie arbeitet Mark mit uns?

 

Er arrangiert eine komplexe Energieformation, die jede anwesende Person, die in einer Gruppe ist, die die CDs oder Downloads anhört oder die das PDF liest, umfasst. Dies erlaubt es uns allen, zusammen zu reisen, egal welches unsere Erfahrung dabei ist. Mark übermittelt Energie, um die Gruppe zu stabilisieren und um einen Raum für die Erforschung anderer Dimensionen zu erschaffen. Die gesamte Kraft der live anwesenden Gruppe ist in den CDs, Downloads und den PDF-Transkripten enthalten, die man anhört bzw. liest.

 

Er unterstützt uns im Erfahren von Wahrheit und zeigt uns, dass es einfache, praktische Fähigkeiten gibt, die wir dazu benutzen können, um alle Aspekte von unserem spirituellen und physischen Leben zu verbessern. 

 

Mark führt uns hin zu Erfahrungen von unserer Multidimensionalität. Wir bekommen ganz klare Demonstrationen von unserer Meisterschaft. Wir brechen durch die Schleier des menschlichen Bewusstseins hindurch, um neue Paradigmen zu akzeptieren und um Paradoxes herbeizuführen.

 

Er ist ein Meister darin, uns jenseits der Worte und Analyse zum direkten Erfahren von wichtigen Konzepten zu führen, zu Möglichkeiten des Seins. Er lehrt nicht nur einfach Informationen. Er nimmt uns dorthin mit, wo sich die Fragen und ebenso auch die Antworten entfalten. Auf vielerlei Weise ist dies geführtes Selbst-Lernen. Das ist der Grund, warum es so kraftvoll ist.

 

Wir folgen seiner Energie zu den Grenzen des Bewusstseins und noch weiter darüber hinaus. Und doch ist Mark ein praktischer Lehrer, welcher Werkzeuge für das alltägliche Leben vermittelt.

 

Mark´s Beitrag zu meinem Leben

von Jonette Crowley 

 

Mark hat mir immer und immer wieder gezeigt, dass ich ein Meister bin, wenn ich diesen Anteil bei mir akzeptiere. Begrenzungen sind meine Wahl und ich kann neue Wahlen treffen. Mit seiner kraftvollen Erlaubnis für Multidimensionalität habe ich das Durchbrechen durch die Schleier erfahren und bekam immer mehr und mehr das Wissen, dass es keine wirklichen Schleier, keine Barrieren, keine Limitierungen zu dem, was ich erfahren und wissen kann, gibt. Lösungen zu komplexen Weltproblemen können gefunden werden, indem man einen Raum für die Energie der "Wesen für die Lösung" erlaubt und erschafft, damit sie auftauchen. Auf Grund der Dinge, die ich lerne, bin ich zu tiefst aufgeregt und optimistisch, dass ich zu dieser Zeit der spirituellen Öffnungen lebe.

 

 

Wie ich MARK empfinde

von Birgit Junker

 

Mark hat definitiv mein Leben maßgeblich seit 2011 verändert, meine Bewusstswerdung immens beschleunigt und meinem Verstand keinerlei Chance gegeben, sich einzuklinken. Diese Bewusstseinsebenen, die den Namen "Mark" (für "Markierung") tragen (es ist keine Person dahinter sondern es ist eine Spiegelung unserer bereits vorhandenen, ausgedehnteren Bewusstseinsebenen, die sich in dem Moment öffnen, wenn wir dazu bereit sind), machen dich auf geniale Weise bekannt mit deinem wahren Meister-Selbst, das nichts damit zu tun hat, was der Mensch sich darunter vorstellen würde, sondern weit über diese Vorstellung hinausgeht, wo Worte nicht mehr ausreichen, sondern was nur noch erlaubt und gefühlt werden kann.

Mark ist für alle, die sich zur Zeit "Shaumbra" nennen, die absolut perfekte Ergänzung für den Durchbruch auf die Meister-Ebene. 

 

 

 

 

Mehr zu Mark und seinen vielen weiteren Klassen, sowie Audio-Downloads, CDs, einen Raum zum Reinhören in die Channelings (alles auf englisch!), sowie auch zu Jonette Crowley findet ihr hier:  www.jonettecrowley.com 

 

Hinweis:

 

Birgit Junker wurde von Jonette Crowley einst dazu autorisiert, die Channelings von Mark zu übersetzen, zu veröffentlichen, anzubieten und zu verkaufen. Als Plattform dafür dient diese Webseite.

 

Die Channelings tragen eine wundervolle und wertvolle Energie. Darum die Bitte an alle: Wenn ihr die Trilogien in der deutschen Übersetzung erwerben möchtet, dann kopiert sie bitte nicht und gebt sie nicht weiter. Ihr könnt sie gemeinsam studieren, wenn ihr in ein und demselben Haushalt wohnt. Doch wenn jemand sie persönlich für sich haben möchte, dann wäre es wundervoll und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Arbeit damit durch den Kauf eines persönlichen Exemplars unterstützt. Vielen Dank. 

 

Die Übersetzungen sind sicher hochpreisiger als so manch andere, weil es sich hier nicht nur um ein paar "weitere" Informationen handelt. Ihr bekommt dafür einen immens wertvollen Schatz an echter Transformation und vielen Aktivierungen auf allen Ebenen - biologisch, seelisch, emotional-  die den Wert eurer Investition um ein Vielfaches übersteigen.

 

 

WICHTIGER HINWEIS: Diese Texte sind vielleicht nichts für dich, außer du du übernimmst die volle Verantwortung für dein Leben und deine Kreationen.