Vereinbare noch heute ein Visions-Coaching!

 

 

Du bist Dir noch nicht ganz sicher, ob mein Coaching generell was für Dich ist?

 

Dann vereinbare ein Visions-Coaching. Dies ist ein kurzes und gezieltes Coaching, um zu sehen, wo man JETZT steht. Um sich selbst besser kennenzulernen und die Programme, die der Verstand abzuspulen versucht, um uns zurückzuhalten. Erkenne deine wahren Ziele und Schwachpunkte, als neuer Startpunkt für persönliche Veränderung, ohne dich vom Verstand ablenken zu lassen.

 

 

Hier ein paar Tipps:

 

  • Wenn du das Gefühl hast, dich von mir coachen zu lassen, dann höre auf dieses Gefühl! Manchmal ist es rationell nicht erklärbar, und dein Verstand wird alle möglichen Register ziehen, warum du es nicht machen solltest - und als erstes Argument wird er die "Geld-Karte" zücken! Aber es geht nicht mehr um das Überleben, sondern um das Leben, und wenn du dein Leben sofort umkehren könntest, um vollkommen frei deinen Zielen entgegenfließen zu können, was würde das für dich bedeuten? Was ist es dir wert?

 

  • Erkenne, dass immer dann, wenn du vor einem entscheidenen, persönlichen Durchbruch stehst, all deine inneren Anteile zu Tage befördert werden, die dir flüstern, warum Du das nicht machen solltest - denn dieser Durchbruch, den du hier im Coaching erfahren wirst, wird diese Anteile von dir ein für allemal so integrieren, damit DU dein Leben wieder bestimmst, und nicht deine Ängste, Zweifel, Gefühle von Minderwertigkeit, geringem Selbstwert usw.

 

 

Du stehst auf der Kippe, und es fehlt dir der entscheidende Impuls? Dann lerne mich einfach persönlich kennen... 

 

 

  • … und vereinbare mit mir ein Visions-Coaching über ca. 30 Minuten, indem du sofort kristallklar deine Blockaden und Ängste erkennst, die dich daran hindern, nicht schon das zu haben, was du dir wünschst. Du wirst sofort gestärkt und motiviert aus dieser kurzen Sitzung gehen und bist dadurch bereits eine großen Schritt näher an der Umsetzung deiner Vision, am Überwinden deiner tiefsten Ängste und Blockaden.

 

 

Schicke mir dazu einfach über das Anmeldeformular eine Anfrage unter Angabe von 2-3 Terminwünschen in den nächsten Tagen/Wochen, unter Angabe der bevorzugten Tageszeit. Und Du darfst mich in der Nachricht gerne persönlich ansprechen ...  

 

 

Dauer: 20-30 min

Medium: Zoom

Kosten*: 99€ 

 

 

 

(*Im Fall einer Folgebuchung ab 4 Coaching Sitzungen wird der Betrag auf das Coaching angerechnet) 

 

 

 

 

Nutze Deine Chance,

dich vollkommen neu kennenzulernen,

damit du vollkommen frei

deinen Zielen entgegenfließen kannst ...

 

... weil du dir nicht mehr im Weg stehst.

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anfrage für ein Visions-Coaching

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.