PREMIUM - COACHING 

         für Bewusstsein, Persönlichkeit & Business 

 

ALLE UNSERE ÄNGSTE SIND ÄNGSTE VOR GEFÜHLEN ! 

 

UNEINGESCHRÄNKT !

 

 

Wir haben keine Angst vor der Geschichte,

sondern nur vor dem Gefühl

das diese Geschichte in uns erzeugt hat

und welches wir dann zu vermeiden versuchen

 

 

 

Durchschaue und durchbrich sämtliche Themen, Ängste, Energie-Spiele, Zweifel u.v.m. ein für allemal !

 

 

Gemeinsam durchbrechen wir mit Leichtigkeit und Anmut deine letzten Blockaden, Programme und Muster, mit weniger Theorie und mehr Praxis, damit du es fühlen kannst. Du wirst erstaunt sein! 

 

 

Alles, was dich davon abhält, dies nicht alles schon zu haben, bist nur und ausschliesslich DU selbst! Und ich weiss, dass du das weisst. 

 

 

Ich coache dich darin, deinen Ängsten gegenüberzutreten - Leicht UND (An)mutig - die dich daran hindern, die Muster loszulassen und zu integrieren, die du aufrecht erhältst, DAMIT du weiterhin diese Ausreden aufrecht halten kannst, weil die Ängste noch eine Energetische Ladung haben. Erst wenn diese Ladung weg ist, bist du vollkommen frei davon. 

 

 

Und das ist etwas, was du dir nicht erdenken kannst. Aber worin ich dich coachen kann, sodass du weisst, wie es funktioniert und wie du auf elegante Weise den Verstand einfach umgehen kannst. Der Wert hierin ist unermesslich und deine Investition lächerlich gering im Gegensatz zu dem Gewinn, den du erhältst. Jede günstigere Investition dient lediglich der Aufrechterhaltung des Musters.

 

 

Du wirst erstaunt sein, wenn du innerhalb von 10 Minuten eine lebende langes Muster des Mangels loslässt und keine Angst mehr davor hast, die volle Fülle zu empfangen. Denn erst dann bist du vollkommen frei darin, JEGLICHE Form von Fülle zu empfangen - auch und gerade deine eigene!

 

 

 

Das Leben wird dir 1000-fach zurückgeben, was du bei mir investierst, weil du es kompromisslos anziehen wirst!

 

 

Bist du dafür bereit? 

 

Dann melde dich für ein Coaching bei mir an!

Ich freu mich auf jeden, der es wirklich kompromisslos will!

 

 

 

 

Alles, was ich coache, habe ich zuallererst an mir selbst erfahren, in meinem Leben, und kompromisslos umgesetzt - dadurch weiss ich, das es 100% funktioniert.

 
 

 

Wenn du deine inneren Spiele meisterst und dadurch die der anderen Menschen durchschaust, erschaffst du dir damit die allergrößte Freiheit, die du dir jemals hast vorstellen können! 

 

 

 

Aus meinem enormen Umsetzungs-Fundus biete ich

ein optimales, absolut auf dich zugeschnittenes Coaching,

damit du dies nun bei dir selbst erfahren und auch umsetzen kannst - vorausgesetzt, dein echter Wille für Veränderung ist da und du verpflichtest dich zur vollen Mitarbeit.

 

 

Dein Gewinn: 

 

 

Leichtigkeit, Freude, Ausgeglichenheit, Fülle, Gesundheit, Wohlbefinden u.v.m. -

 

 

  • und das mitten in deinem Alltag,
  • am Arbeitsplatz,
  • mit Kollegen,
  • im Team,
  • Zuhause,
  • Privat,
  • in deinem Unternehmen!

 

 

Dinge wie Burnout, Stressbewältigung, emotionales Ungleichgewicht, Depression gehören von nun an der Vergangenheit an.

 

 

Deine Investition:

 

 

  • deine Zeit
  • dein volles Engagement
  • deine uneingeschränkter Akzpetanz
  • deine Verpflichtung dir selbst gegenüber
  • das Erlauben von Leichtigkeit 
  • das Erlauben von Veränderung
  • das Erlauben neuer Perpsektiven
  • das Rausgehen aus deiner Komfortzone

 

um dir ungeahnte Möglichkeiten zu eröffnen

 

 

 

 

*HINWEIS: Alle Coachings finden uneingeschränkt über Skype, Facetime oder Telefon (Festnetz, Mobil) statt. Deshalb ist ein überregionales / länderübergreifendes Coaching absolut kein Problem, da keinerlei zusätzliche Kosten für Fahrt, Übernachtung etc anfallen. Ausnahme sind natürlich alle Workshops und Retreats.