Kontakt 

 

 

Verantwortlich:

Neues Bewusstsein Leben

 

 

Inhaber und Geschäftsführung:

 

Birgit Junker

Master of Life



Kontakt:
Office: +49 (0)6126 951509* 
Mobil:    +49 (0)151 2263 7090
E-Mail:   neuesbewusstsein@me.com

 

 

 

*Hier ist nur ein Anrufbeantworter geschaltet, der deine Anfrage entgegennimmt. Ich melde mich dann umgehend, wenn du mir deinen Namen, dein Anliegen und deine Telefonnummer hinterlässt. 

 

 

 

HINWEIS: Alle Coachings finden derzeit über Zoom oder Telefon (Festnetz, Mobil) statt, außer falls anders vereinbart. Deshalb ist eine überregionale / länderübergreifende Begleitung absolut kein Problem, da keinerlei zusätzliche Kosten für Fahrt, Übernachtung etc anfallen.

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.