Referenzen

Der Mensch glaubt, Referenzen zu brauchen - es gibt ihm eine gewisse Sicherheit, weil er dann u.a. seine Wahl bessser begründen kann, seine Entscheidung bestätigen kann usw. Jeder hat so seine Gründe, warum man sich gerne nach Referenzen erkundigt oder sie als Entscheidungshilfe zu Rate zieht. 

 

Dabei vergißt so mancher, dass die beste Referenz das echte Bauchgefühl, die wahre Intuition, ist. Referenzen beruhigen den Verstand, den Kopf, wenn die Intuition etwas anderes fühlt. Und wenn die Intuition sofort und uneingeschränkt JA sagt, sind Referenzen nur noch ein schönes Beiwerk und haben keinerlei Wichtigkeit mehr. 

 

Für mich stellen sie keine so große Wichtigkeit mehr dar,es ist ein "nice to have"-Objekt. Hier aus diesem Grund eine kleine Auswahl meiner menschlichen Referenzen, aus dem Sammelsurium der Zertifikate und Referenzen, die sich im Laufe der Zeit und im Laufe der vielen unzähligen Workshops und Weiterbildungen angesammelt haben. 

 

Meine wichtigste Referenz bin ich selbst. Mache dir selbst ein Bild davon und bekomme ein Gefühl dazu, indem du vollkommen unverbindlich ein kostenfreies 30-minütiges Coaching mit mir buchst. Du kannst dabei nur gewinnen! Ganz nach dem Motto:

 

 

Man kann mich nicht kennen,

man muss mich erleben