Über mich

 

 

 

 



 

Ich Bin Meister UND Mensch zugleich, und gebe nur das weiter, was ich selbst erfahren und praktiziert habe - dadurch kommt es ganz direkt und umfassend an, da ich weiss, dass es funktioniert.

 

 

Ich Bin Transformations-Coach für Bewusstsein & Persönlichkeit, 

Autorin und Übersetzerin von speziellen energetischen Texten zur Bewusstseinsentwicklung (aus dem Englischen ins Deutsche), Mutter von zwei wundervollen, mittlerweile erwachsenen Kindern und habe einen wirklich wunderbaren Partner an meiner Seite.

 

 

Außerdem hält mich mein ebenfalls sehr meisterlich bewusster Hund auf Trab, wenn ich mal wieder zu lange am Computer sitze.

 

 

Ich liebe technische Neuerungen, bin bekennender Apple-Fan und Fan elektrischer Autos - fahre selbst ein Tesla Model S aus Überzeugung und Leidenschaft am Fahrgefühl. Ich gehe gerne ausgedehnt in der Natur spazieren, genieße hochwertige Bioweine der Firma Delinat und des EcoVin Weinguts "Hirschhof" in Rheinhessen, gehe gerne gut esse und genieße auch sonst alles, ganz nach meinem Gusto - ohne Einschränkungen, ohne Glaubenssysteme, ohne künstliche Zwänge.

 

 

Desweiteren definiere ich mich nicht über meine Vergangenheit und meine Ausbildungen, sie dienen nur denjenigen als Modul, die sich dafür interessieren. Mein Credo ist, bewusst präsent zu sein in dem Jetzt-Moment, den ich für mich wähle, da Zeit eine Illusion ist und ich keinerlei Anhaftungen an die Vergangenheit generell und an meine Vergangenheit habe. Ich Bin im letzten Jahrhundert auf diesem Planeten geboren worden. Alles andere ist nicht so wichtig.

 

 

 

 

Wenn du etwas darüber wissen möchtest, dann findest du hier meine Referenzen, mein Coaching und die Resultate sind jedoch aussagekräftiger als jedes Dokument. Frei nach dem Motto:

"Man kann mich nicht kennen, man muss mich erleben!"